Pressemeldungen

Neues Holiday Inn und Hotel Super 8 an der Eiffestraße

Hamburg. Der Hotelmarkt in Hamburg boomt. Allein in diesem Jahr wurden bereits acht neue Häuser mit insgesamt 1.350 Zimmern in der Hansestadt eröffnet. Aber die Zahl der Projekte reißt nicht ab. Am Donnerstag wurde an der Eiffestraße Richtfest für das Vier-Sterne-Hotel Holiday Inn und das Zwei-Sterne-Superior-Haus Super 8 mit insgesamt 592 Zimmern gelegt. Die Hotels stehen auf einem Grundstück. Die Eröffnung ist im dritten Quartal 2019 geplant.

Lob von Senatorin für Stadtentwicklung:
„Hamburgs weiter steigende Beherbergungszahlen zeigen, dass unsere Stadt attraktiver denn je ist. Die großen Projekte Holiday Inn und Super 8 Hotel stehen beispielhaft für Hamburgs Anspruch, gastfreundlich und weltoffen zu sein“, sagte Stadtentwicklungssenatorin Dorothee Stapelfeldt (SPD).

Hamburger Abendblatt, Autor: (ug), 15.11.2018